Need for Speed Most: Black Edition angekündigt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Most: Black Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed Most: Black Edition angekündigt
 
Wie... ...teuer das wird, würde mich auch interessieren und vorallem ob es überhaupt nach Deutschland kommt.
 
??? muss das sein ich war auch fan der beiden letzten teile aber ob das einen guten absatz finden wird, wird sich zeigen
 
cool, ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, da endlich auch die Hersteller zu sogenannten "Special Edition" wie es schon seit Jahren bei DVD´s der Fall ist. Wenn der Preis noch stimmt, wird sich das sofort gekauft.
 
Preis Need for Speed Most Wanted 59,99 €

die edition kostet 69,99 € wenn ich mich nicht irre
 
Zurück