Far Cry Instincts: Xbox-Shooter hat Goldstatus erreicht!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Instincts: Xbox-Shooter hat Goldstatus erreicht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Instincts: Xbox-Shooter hat Goldstatus erreicht!
 
Super Super, ednlich FarCry auf der Xbox. Und schon die Demo zeigt die Qualität dieses Games. Keine 1:1 Portierung sondern fast neue Elemente. Warum nur jetzt erst :)
 
freude.. auch wenn sich meine grafikerwartungen nicht ganz erfüllt haben,freu ich mich wegen der neuen "smell-o-vision" funktion und der neuen waffen auch wie ein schnitzel drauf.ausserdem hab ich die pc version nicht gezockt;dann ist das game eh ein pflichtkauf!!
 
endlich endlich ist der shooter fertig. ich finds nur schade das der shooter nicht auf der ps2 rauskommt, aber bei der grafik und der ki wäre das ganze auch zu viel für die ps2. vielleicht kommt ja noch ne späte portierung auf der ps 3 wie damals mit halflife auf der ps2.

P.S: das geilste an dem shooter ist nicht die grafik sondern die absolut geile KI. ich hab noch nie ein spiel gespielt bei dem die gegner so intelligent waren, ausser vielleicht noch MGS. freut euch alle lieber auf die KI, denn die grafik ist weniger wichtig.
 
"Goldstatus" bedeutet eigentlich, dass ... ... das Spiel soweit fertiggestellt ist, dass es damit nun ins Presswerk geht, wo die DVDs gedruckt werden.

Allerdings wundere ich mich immer wieder darüber, dass das ganze innerhalb einer Woche von der Bühne gehen soll - aber anscheinend sind die so zügig.

Sunshine
 
hmmm Sollte das Spiel nicht schon lange fertig sein?? Was wollten die Entwickler den noch alles verbessern?!*lol*
 
Zurück