Metal Gear Solid 4: Trailer nun bei Konami online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Trailer nun bei Konami online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Trailer nun bei Konami online
 
Tja, Pech gehabt... ..., denn MGS4 erscheint exklusiv für PS3. Oder hattest du gemeint, dass dir die Grafik so gefallen hat, dass du eine ähnliche Grafik bei XBOX360-Titeln erleben willst?
 
lol tja, morrowind, bevor man so eine "eigene meinung" schreibt, sollte man sich erstmal über das spiel informieren, über das man schreibt. ^^
 
@4daLiberty Glaubst du das solch eine Grafik nicht auch auf der Xbox 360 möglich wäre???
Natürlich nur bei einem Exclusiv Titel.
 
Grafik Denke auch das die Grafik bei Ex-titeln weit aus besser sein wird bei der ps3
bei all-plattform sachen da wird es nur kleine unterschiede geben.

Ich denke nicht das das vorgerendert ist!
jder Entwickler sagt :diese Sachen sind nicht vorgerendert. und keiner glaubts--->LOL
Die ballern doch nicht ein renderfilm nach dem anderen raus.
Die eingeschworenen PS hasser müssen sich damit abfinden das die Grafik nunmal so is!!
 
Downloaden??? Ach ja kann mir noch einer sagen wie man das downloade kann oder nur über stream?
bei mir geht ziel speichern unter nicht
 
Lobet den Herrn..... denn MGS4 sieht zum fi***n geil aus. ich hab den abgefilmten Trailer gesehen und muss sagen jetzt hauts mich richtig um. ach ja noch was. man bedenke das für ALLE konsolen am anfang die spiele meist mit einer grafik rauskommen die für die konsolen locker zu berechnen sind. erst spätere spiele reizen die grafikpower der konsolen erst dann richtig aus. ich fang schon das sabbern an wenn ich dann an mgs 5 denken muss.
 
Grafik Die Grafik ist definitv nicht vorgerändert, auf der TGS gab´s extra eine Präsentation, in der Hideo Kojima allen gezeigt hat, dass die Präsentation Echtzeit lief.
So hat er mitten drin im Trailer angehalten, die Figur von Snake hin-und herbewegt, die Schattenwürfe verändert etc.
 
@Maxwell87 Igitt, bitte nich sabbern :)

PS: Ich kann auch nicht mehr warten :(
 
Nachtrag Hideo Kojima hat übrigens gesagt, dass er mit Hilfe der MGS4 theoretisch in der Lage wäre, die gesamte Grafik photorealistisch darzustellen, wenn er nur wollte.
Stattdessen will er aber mehr auf den Realismus in der Umgebung setzen (z.B. das "Verhalten" des aufgewirbelten Sandes oder die fliegenden Zeitungsblätter) und vor allem natürlich auf die KI der Soldaten.
 
@ El Burro Natürlich w3eiß ich, dass "MGS 4" nur für die PS3 rauskommt!! Das war nur etwas schlecht formuliert. Ich will mir nämlich die 360 holen.
Ach so, auch wenn ich das nicht gewusst hätte, könnte es dir eigentlich egal sein, da es "Meine Meinung" wäre.
 
@morro wenn jemand behauptet, dass mgs 4 für die xbox360 erscheint, darf ich sehr wohl "meine" meinung dazu sagen. und außerdem: bevor man eine news schreibt, sollte man sie nochmal durchlesen - kleiner tipp ^^
 
Sieht nett aus aber irgendwie fand ich den Killzone (Nummer wie auch immer) Trailer grafisch doch etwas überzeugender. MGS3 sieht zwar ebenfalls brilliant aus, jedoch ist der Unterschied zu Spielen wie Gears of War nicht riesig sondern maximal winzig.
Aber langsam langweilen mich Trailer, gimme Gameplay Szenen.
 
an die ersten Kommentare ..ich denke er hat gemeint, daß er sich den schon eigentlich festen Kauf der XBOX 360 nochmal überlegen wird und lieber auf die PS3 wartet.

Ich hole mir beide :-). Da ich mir gerade einen riesen Philips LCD HDTV gekauft habe, muß ich die erstmögliche Konsole haben, die das unterstützt...
 
@Kobleano Das hab ich nicht behauptet und ich denke schon, dass ein Exklusiv-Titel für die XBOX360 an das ran reichen könnte. Aber man wird es ja sehen. Ich bin nämlich immer noch skeptisch, ob die PS3 wirklich so geniale Grafik darstellen können wird, wie uns in den vielen Videos gezeigt wurde.
Ich habe nur gemeint, dass Morrowind von der Grafik der Next Gen Konsolen so überzeugt wurde, dass er sich eine XBOX360 zulegen will, weil es dort ähnlich geile Grafik geben wird.
 
Korrektur Achso, jetzt verstehe ich. Er will deshalb vielleicht die XBOX 360 im Regal lassen, wenn die Grafik der PS3 wirklich so gut sein wird und sich lieber diese kaufen.
 
@darthsol Ja, das mit dem Sand und den Zeitungsblättern hat mich im Trailer am meisten beeindruckt. Am Anfang war der Trailer definitiv besser, als zum Schluss hin, wo Langeweile aufkam.
Übrigens wegen Gameplayszenen:
Seht euch doch mal diese Videos an:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748485/vids_1.html
Also da sind schon einige geile Effekte wie Echtzeitschatten zu sehen und die Wasserdarstellung und die Texturen sind echt klasse.
 
Zurück