Halo: The Movie: Filmumsetzung ohne Uwe Boll

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Movie: Filmumsetzung ohne Uwe Boll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Movie: Filmumsetzung ohne Uwe Boll
 
stimmt ... Bitte kein zweites House of the Dead, kein zweites Doom oder Far Cry, Dungeon Siege ... nein, nicht auch Halo!

Meine Gebete wurden erhört ...
 
Kann ich bestätigen ... ... Uwe Bolls Filme sind abgrundtief mies.

Mehr gibt´s nicht zu sagen.

Sunshine
 
Gott sei dank.......... kann ich nur sagen,weil die Filme sind der letzte bullshit die ich da gesehen habe.Gerade ein klasse Titel wie "halo" braucht einen guten Producer.Bin mal gespannt wär es wird.
 
Aber in USA erfolgreich ich mag seine Filme auch leider nicht, aber Boll ist in den vereinigten staaten sehr erfolgreich und ich frage mich da ernsthaft: Wieso?? Seine bisherigen Filme sind doch nur schrott. Aber zum Glück macht er Halo nicht, obwohl diese Umsetzung auch ein Flop wird.
 
Zurück