XBox 360: Interview mit Peter Moore

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox 360: Interview mit Peter Moore gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox 360: Interview mit Peter Moore
 
GTA Hatte die GTA Reihe eigentlich auch in Japan eine SO grossen Erfolg? Saints Row kann man ja durchaus (vielleicht nicht von der Qualität her) mit GTA vergleichen.
 
@ Kobleano also ich hab keine genauen zahlen, aber als bei uns GTA Vice City rauskam haben die japaner erst den dritten teil bekommen, der war dort laut einer chartliste von playzone zwei monate auf dem ersten platz. daraus würde ich schliessen, dass die GTA-Reihe zwar nicht super erfolgreich, sich aber dennoch sehr gut verkauft hat. also als starttitel hätte saints row in japan bestimmt gute möglichkeiten ein kommerzieller erfolg zu werden. es sollte auf jeden fall auch in japan released werden, da jeder titel der auch nur ansatzweise kunden locken könnte veröffentlicht werden sollte, wenn ms den japanmarkt erobern will.
 
Hoffentlich Will hoffen dass auch bei uns billigere HDTV auf den Markt kommen.
Denn jeder will bestimmt die volle Grafikpracht der 360 erleben...
 
Hoffe ich auch ..aber schätze es wird noch eine ganze Weile dauern, ehe HDTV-Fernseher wirklich "billig" werden. So lang muss dann eben erst der "alte" Fernseher hinhalten oder aber der Pc-Monitor... Auch wenn mir ein HDTV-Fernseher natürlich deutlich lieber wäre.
 
Zurück