Frame City Killer: Xbox 360-Titel kommt von Electronic Arts

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Frame City Killer: Xbox 360-Titel kommt von Electronic Arts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frame City Killer: Xbox 360-Titel kommt von Electronic Arts
 
Naja..... ....die Grafik ist ja mal nicht so berauschend,mal sehen wie der rest des spiels wird
 
Der... ...neueste Trailer zeigt eigentlich eine recht hübsche Grafik. Vorallem die Charaktere können sich sehen lassen.
 
aua ich kann mich noch an die ersten bilder der unreal 2 engine erinnern, und die bilder versprachen mehr grafikpracht als dieser titel der auf der unreal 3 engine basiert. also ich erwarte mir da noch etwas mehr, denn das was man sieht rentiert meiner meinung nach nicht den kauf einer x-box360. da hol ich mir doch lieber den vorgänger. da sehen eine menge spiele besser aus wie frame city killer und spielerisch viel schlechter sind die auch nicht. also ich bin bisher von der x-box 260 und vorallem von diesem spiel doch sehr entäuscht.
 
Zurück