Call of Duty 2: Neue Bilder und ein Video veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2: Neue Bilder und ein Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2: Neue Bilder und ein Video veröffentlicht
 
Multiplayer?? Ist ja alle recht u schön mit den vielen single player infos über das game. Aber wat interessiert schon ne 10Stunden Kampagne? Ich würd gerne mal was über den Multiplayer erfahren. Weil das ja wohl einige Stunden mehr Spielspaß bietet.
 
@Gentleman.No.1 Wieso, fragst du dich das? Hast du die Videos nicht angesehen? Da ist mindestens so viel Action wie im ersten Teil geboten und die Grafik hat wirklich eine geniale Effekte zu bieten.
 
Ja, aber Ja, aber es wird sehr viel getrickst bei den Movies und Screenshots. Von daher kann ich es erst dann glauben, wenn ich es selbst spiele.
 
hmm.. geht mir halt um spielmodis oder ob man fahrzeuge benutzen kann etc. z.b. hatte ich mich sehr auf mohpa gefreut u den multiplayerpart haben se leider nicht hinbekommen.. oder spielt noch jmd das teil ? :-)
 
Zurück