Juiced: Neuer Patch veröffentlicht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Juiced: Neuer Patch veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Juiced: Neuer Patch veröffentlicht
 
Muss doch ein Fehler sein!? "...die Kollisionsabfrage beim Rückwärtsfahren und im Onlinemodus gehören der Vergangenheit an"
Das ist doch falsch geschrieben, denn wenn das echt so wäre, dann könnte man beim Rückwärtsfahren keinem anderen ins Auto fahren und im Onlinemodus würden dann alle nur wie Geisterautos rumfahren und es wäre nur noch die Zeit entscheident, weil man durch Kokurrenten durchfahren kann und keinen Rempeln oder gerempelt werden kann und dann wäre doch die Spannung verloren und Kopf-an-Kopf-Rennen gäb´s nur noch in Bezug die überschneidenden Ghost-Cars, aber nicht aneinander schleifende Autos.
Es muss also wohl heißen, dass Fehler in der Kollisionsabfrage beseitigt wurden, nicht die Kollisionsabfrage selbst.
 
@4dL Du hast Recht, das ist wirklich falsch wiedergegeben. Allerdings wurde die Kollisionsabfrage tatsächlich abgeschafft, allerdings nur beim Rückwärtsfahren im Onlinemodus (wie auch in der Quelle nachzulesen ist).
Da ist einfach ein und zuviel, wodurch das ganze aber gleich wesentlich dramatischer klingt, als es eigentlich ist. ;)
 
@MagicalChild Oh, nur beim Rückwärtsfahren im Onlinemodus, hmm, faire Sache, dann kann einem wenigstens keiner im Rückwärtsgang rein rauschen. Dann bin ich ja beruhigt, denn so wie es oben steht, wäre das schon eine Verschlechterung des Spielspaßes gewesen.
 
Zurück