Nintendo Revolution: Revolution als Downloadstation

Dark_Tiger15

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Revolution: Revolution als Downloadstation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Revolution: Revolution als Downloadstation
 
Das Problem... ...ist nur, dass man die Demos wohl niergends dauerhaft speichern kann, denn der kleine Flash Speicher wird da wohl nicht ausreichen.
 
warum sollte man die demos auf dem 512MB speicher des revolution nicht dauerhaft speichern können?
 
lol "...ist nur, dass man die Demos wohl niergends dauerhaft speichern kann, denn der kleine Flash Speicher wird da wohl nicht ausreichen."

wie "klein" ist der flash speicher denn? (will ich mal wissen) es gibt schon flash speicher mit einen gigabyte, da sollte genug platz drauf sein für demos. (zudem für n64 spiele)
 
Flashspeicher?! Da weiss ja wohl jemand mehr Daten als Nintendo selst!*lol* Find das cool mit den Demos, aber wie will man die den spielen?!Mit den neuwertigen Controller?!Wohl kaum...
 
Er ist... ...512 Mbyte groß, das weiß man doch schon seit der E3. Ich kann mich nicht erinnern, dass man auch Speicherkarten verwenden kann oder hab ich das nur vergessen?
Natürlich kann man es dauerhaft speichern, aber wenn ich dann zahlreiche Demos und alte Spiele(ich weiß, dass N64, SNES und erst recht NES-Spiele sehr wenige Datenumfang haben)downloadeded und davon hunderte, reicht das dann aus?
@joeygirl:
Es geht um DS-DEMOS, nicht um Revolution-Demos.
Und die alten Spiele und Multiplattformtitel wird man wohl mit Hilfe von solchen Add-Ons spielen können:
http://media.cube.ign.com/articles/651/651559/img_3077147.html
 
sorry 512 mb... hm, vielleicht kann man den speicher einfach auswechseln, und hat dann mehrere wennn man keinen platz mehr hat? die spiele kann man sich nach kauf möglicherweise immer wieder runterladen, und beim löschen von spielen kann man entscheiden ob man die spielstände auch löschen möchte. wenn nicht, wärs echt peinlich das der speicher auf 512 mb begrenzt ist, ansonsten bin ich froh wegen den guten preis/listungs verhältnis.
 
natürlich reicht das! Überlegt doch mal was auf so ner reisen memory card für die heutigen konsole draufpasst, 64 mb!!! und damit kann man massig spiele speichern! 512 scheint mir da doch groß genug
 
liberty "Ich kann mich nicht erinnern, dass man auch Speicherkarten verwenden kann oder hab ich das nur vergessen?"

ja. SD-cards.
 
@joeygirl definitiv mit Flashspeicher Falls du es noch nicht wissen solltest: die Revolution hat bereits seit ihrer ersten Enthüllung auf der E3 offiziell bestätigt einen mindest. 1GB großen Flashspeicher!!!!!! Wie groß er dann wirklich sein wird ist allerdings noch nicht ganz klar. Außerdem wird sie einen Erweiterungsschacht für SD-Karten bis zu 4 GB haben. Dieser Speicher wird dazu dienen, dass man sich alle jemals erschienen Nintendo-Spiele auf die Revo runterladen kann- zum großen Teil gratis.
Also bitte vorher denken und erkundigen und dann schreiben OK!!!!!
 
Alte Spiele auf der Rev... ...steuert man einfach, indem man dieses "Fernbedienungsteil" auf die Seite legt. Dann hat man links das Steuerkreuz und rechts zwei Buttons.
 
Controller oder aber man nimmt die Klassik-"Hülle". Und nein das Foto ist von IGN und nicht von Nintendo.
 
Ja, von IGN,... ...das weiß ich selbst schon, aber es könnte so kommen.
@nurich:
Danke, hatte ich vergessen.
@powerpack:
Das mit dem 1GB stimmt nicht. Außerdem wird man doch noch was vergessen dürfen. Also maul mich an.
 
Man wird auf SD-Cards speichern! Für unter 10,-- Euro gibt es Kartenleser fürn PC, da kann man dann alle Downloads auf DVDs brennen oder auf Festplatte speichern, falls die 512 MB mal knapp werden!
 
Technische Angaben - diesmal richtig! Laut Ankündigung wird Revolution über 512 MB internen Flash-Speicher, einen SD-Kartenslot und 2 USB-Anschlüsse verfügen. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass man auch eine externe USB-Festplatte als Speichermedium benutzen kann.
 
WoW Ich find es super, dass man Demos auf den Nintendo DS laden kann. Aber wie speichert man die Demos?
 
@banani lol mir verschlägt es die sprache bei deinem kommentar, hast du irgend ein wort hier gelesen ?
 
lol echt ma der kommentar ist voll banane! aus welcher welt stammst du?
 
Zurück