Playstation 3: Video zu Formula 1 veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Video zu Formula 1 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Video zu Formula 1 veröffentlicht
 
naja... ich möcht mal ein in-game video sehen. das die ps3 die technik besitzt solche videos vorzuführen is ja kein wunder, aber wie siehts im spiel aus. mein favorit is auf jeden noch bigN. sony hat mir noch keinen wahren kaufgrund geliefert, allein gute grafik is nichts.
 
Das gezeigte Video enthält Szenen, ... ... die bereits vor ein paar Monaten ( ich glaub sogar bereits auf der E3 ) gezeigt wurden ( also zeitgleich mit dem Killzone-Video ).

Sieht super aus, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das In-Game-Spielegrafik sein soll. Wenn Spiele der neuen Generation tatsächlich so aussehen sollten, dann würden die Entwicklungszeiten die 3-4 Jahren locker überschreiten - viel zu viele Details.

Fazit : Ich wäre begeistert, wenn Spiele so aussehen würden ( auch wenn mich in diesem Fall Formel 1 kein Stück interessiert ), und falls das gezeigte Video tatsächlich In-Game-Szenen zeigt, zieh´ ich das Hütchen vor den Entwicklern ... aber lieber erstmal abwarten.

Sunshine
 
jop die grafik is spitze, aber man fährt immer noch nur im kreis - und das stundenlang. da ist mir ein burnout auf der aktuellen generation wesentlich lieber!
 
Wann zeigt die Ps3 mal echte Spiele! das würde ich gern mal wissen,bisher habe ich nur irgendwelche Movies gesehen,die mit In Game Grafik nichts zu tun hat!
Wenn sich Sony da mal nicht in die Messlatte zu Hoch gesetzt hat!Denn jetzt erwartet jeder Grafik wie in Killzone oder den anderen gezeigten Movies!
Da bin ich ja mal gespannt ob Sony das hinkriegen wird!!
Real ist für mich bis jetzt nur Xbox 360 und Revolution mit ihrem interssanten Controller!
 
Wünsche ich mir auch ich meine, nur wenige der bisherigen PS3 Videos(bsp. MGS4) waren in In-Game Grafik, was aber noch mehr stört ist, dass ich noch 0 PS3 Gameplay gesehen habe. Von jedem verdammten 360 Spiel fliegen schon 10 Gameplay Videos umher, vom Rev kriegen wir einen tollen Controller und was gibt uns Sony? Pre-rendered Zeug.
 
nur MS nimmt seine Konsole ernst Sony zeigt nur aufgemotzte Videos die niemals reale Ingame Szenen sein können, da sie ja teilweise mit Pixar/Dreamworks CGI Filmen mitziehen können...

Und Nintendo zeigt erst wie die Konsole aussieht und dann paar Monate später die Fernbedienung und die Spiele zeigen sie dann irgendwann Anfag nmächsten Jahres, was auch irgendwo schon bescheuert ist...

Ich glaub MS ist der einzige der wirklich schon soweit ist bald eine Konsole auf dem Markt zubringen.

Nintendo und Sony konnten uns bisher lediglich sagen in welche Richtung ihre Produkte sich entwickeln, aber wirklich vorführbereit sind die Geräte nicht.

Wobei man hier auch sagen muss das MS erst auf Apple Rechnern seine Spiele präsentierte...

Aber wenigstens ist das was MS zeigt auch glaubwürdig und nicht irgendwelche Versprechungen die man noch nicht wirklich in Aktion gesehen hat.

Gears of War oder Oblivion sehen realistisch nach neuen Spielen aus, welche die heutigen Konsolen nicht mehr schaffen, aber das Killzone Video und dieses sind einfach nur Show.

Sony und Nintendo sollten lieber aufhören sich weiter zu blamieren und erst einmal abwarten bis sie ihre Geräte vollständig der Öffentlichkeit vorstellen können.

Wobei die MS E3 XBOX360 Präsentation mit den Apple Rechnern auch daneben war.

Irgendwie wollen alle jetzt eine neue Konsole bringen, aber irgendwie scheinen alle noch nicht wirklich fertig zu sein...

Ich sehe ein Disaster auf uns zu kommen... drei neue Konsole, welche alle noch im Beta Status sind und nur schnell kamen um die Konkurrenz auszuschalten...
 
@Lord, sowas macht Nintendo sicher nicht! Nintendo ist ja nicht blöd, sie zeigen ein Detail nach dem anderen, ohne dass sich etwas gegenseitig die Show stehlen könnte.
Hätten die den neuen innovativen Kontroller in Verbindung mit einem neuen Metroid Prime 3 gezeigt, hätte alle nur auf Metroid Prime 3 und die Grafik geachtet. Nintendo fokusiert diesmal sehr durchdacht!
Das Video des PS3 Spiels hab ich mir angeschaut. Sieht für mich schon wie In-Game aus. Die Autos sind gute geworden, die Umgebung naja. Der Crash ist nicht übel und technisch heutzutage auf jedem PC umsetzbar. Wo ist die Innovation? Ach! Ich bin hier bei Sony! Dacht ich mir schon :-) !
 
witzige these aber es ist doch schwachsinn alles einzeln zu zeigen es ist peinlich, es wirkt als ob nintendo nichts fertiges hätte und so ist es wohl auch.

ein neues produkt präsentiert man komplett und nicht einzeln hintereinander.

außerdem ist die revo fernbedienung alles andere als neu... das gab es auf dem japanische markt sogar schon in ähjlicher form...
 
die Ingame-Trailer werden schon kommen... ...es braucht einfach nur ein wenig Zeit, die Spiele überhaupt zu entwickeln.
Außerdem hat der MGS4 - Trailer doch schon sehr gut gezeigt, wozu die PS3 alles fähig ist (dort war ja alles Ingame!).
 
Tja aber... ... auf welcher Hardware laufen all diese Demos ab? Ich dachte die PS3-Hardware stünde noch nicht wirklich bis ins letzte Detail fest. Also werden die Demos wohl auf Workstations laufen, die ungefähr die Leistung der PS3 wiederspiegeln sollen. Erst wenn so eine Demo auf einer fertigen PS3 läuft, werden wir sehen, ob die Entwickler nicht zuviel versprochen haben...
 
Zurück