Tokyo Game Show: Die MS Pressekonferenz

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Die MS Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Die MS Pressekonferenz
 
Kein spektakuläres Video ... ... den Download sollte man sich gut überlegen. Das Video ist relativ uninteressant für mich gewesen. Man sieht ein paar Szenen aus "Gears of War" ( wahrscheinlich extra für die shooterliebenden Japaner :-) ), den bereits bekannten Trailer mit den kommenden XBOX360 Spielen, die Bedienung der Benutzeroberfläche und ansonsten halt bla...bla.

Für mich ist immer wieder unverständlich, wie so eine Pressekonferenz wie die hier gezeigte, dass Produkt harter Vorbereitungen seitens Microsoft sein kann. Ein wenig mehr Knall und Boom hätte es für meinen Geschmack schon sein können ... aber was will man nicht alles :-).

Eure Sunshine
 
Zurück