Oblivion: Das schönste Rollenspiel aller Zeiten?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Oblivion: Das schönste Rollenspiel aller Zeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oblivion: Das schönste Rollenspiel aller Zeiten?
 
Tolles Spiel Ich bin zutiefst beeindruckt von diesem Grafikmonster! Das wird sofort am release gekauft, und dann noch der Spielumfang.. ich bin total aus dem Häuschen! JUHU!!!!
Mehr Begeisterung kann man gar nicht mehr ausdrücken!
 
geht nicht ein "schönstes xyz game aller zeiten" wird es nie geben, es sei denn man hat nen mmorpg wo dauernd grafik patches kommen ^-^
 
Ich habe vor kurzem ,.. ... ein Interview der Entwickler gelesen, indem sie gesagt haben, dass genial aussehende Spiele auf höchstem technischen Niveau einfach ihr Ding seien. Das ist es, was sie können - hieß es.

Wenn ich dieses Statement mit Morrowind für die alte XBOX vergleiche, dann ist da irgendwo ein Haken. Morrowind für die XBOX war ein hässliches, ruckelndes, mit schlechten Texturen und Charaktermodellen versehenes Game.

Ich hoffe, die Jungs von Bethesda machen bei der XBOX360 Version ihres aktuellen Morrowinds einen besseren Job als damals.

Sunshine
 
um mir... die zeit bis zum release von Oblivion zu vertreiben, spiele ich "The Elders Scrolls Travels - Shadowkey" auf meinem n-gage. habe es jetzt schon über 2 monate und immer noch nicht durch.
 
Hoffentlich Hoffentlich wird dieses Game der hohen Erwartungshaltung gerecht. Denn nur wenn dieses Game super ist, hole ich mir die Xbox360 zum Launch.
 
der Trailer denn müsst ihr euch unbedingt runterladen, der ist der absolute oberhammer, genau wie das spielm was ich mir auf jeden fall holen werde. Bei mit könnte nur ein kleines Problem enstehen denn mein pc ist ein bisschen alt und das game hat bestimmt astronomische grafik-und Rechenleistunganforderungen
aber mal schauen
 
Hoffentlich bleibt genug Zeit bis Gothic 3... ... sonst hab ich echt nen Problem, wenn beide da liegen - wofür entscheiden?
Fast schon schade, dass solange nix gutes in dem Genre rauskam und jetzt gleich 2 Blockbuster so zeitnah.
Hoffentlich erreichen beide auch gute Verkaufszahlen, wovon auszugehen ist, wenn die Entwickler keinen totalen Murks bauen.
 
Die XBOX360 hängt an diesem Seil! Mein PC ist leider auch zu schwach.Deshalb überlege ich mir die XBOX360 zu holen.
 
Hoffe das nur das Beste... Mal ganz abgesehen von der guten Grafik, hoffe ich viel mehr, dass die ganzen versprochenen Features wie eigenständige NSC-KI, realistische Tagesabläufe usw. wirklich alle implentiert sind und auch gut funktionieren. Ich hoffe die Welt kommt wirklich so glaubhaft und echt rüber wie versprochen. Das war in meinen Augen einer der wenigen Kritikpunkte an Morrowind: die Welt wirkte ein wenig zu starr und die NSCs doch recht künstlich. Und ich hoffe, dass Obvilion endlich das Rollenspiel wird, dass in Sachen "echter" Welt in die Fussstapfen von Ulitam 7 tritt und dessen tolle Ansätze perfektioniert!
 
Zurück