Tokyo Game Show: Der Microsoft Auftritt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Der Microsoft Auftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Der Microsoft Auftritt
 
Hab´ ich das richtig verstanden ? Microsoft hat was dagegen, dass die Öffentlichkeit und somit die potentiellen Käufer Bild - und Videomaterial seiner XBOX360-Games zu Gesicht bekommt ?

Wo ist da der Witz ?

Sunshine
 
Wie wollen die bis Dezember 2005 ein anständiges Produkt liefern??? Das kann nix werden, ich freu mich so für Nintendo, weil da läuft zur Zeit alles richtig.
Die XBOX 360 Games sehen eigentlich kaum besser aus als die Games die es jetzt gibt. Wenn ich mir DoA 4 ansehe und die miesen Wassereffekte, da frag ich mich, was daran NextGen sein soll?
Lächerlich! MS traut sich scheinbar nix zu zeigen, weil die Games nicht gut genug aussehen und vorher dauernd von unglaublicher Grafik gelabert wurde! *lol*
 
japan ist für microsoft ein ganz schweiriges Pflaster. ich glaub da wird die 360 ganz unten stehen....
 
irgendwie gabs bei der nintendo vorstellung mehr resonanz :) (sieht man auch wenn man sich die menge der kommentare ansieht)

und das wo die xbox360 schon in 3 monaten erscheint.
 
Die Videos, die hier bei Gamezone ... ... runtergeladen werden können ( jedenfalls diese hier von der Tokyo Game Show ), sind doch irgendwie total schlecht. Da lohnt sich der Download kaum : Mieser Ton, mieses Bild und rein vom Aussagegehalt her auch kaum zu gebrauchen.

Sunshine
 
@DataBase, im gegensatz zu Sony und MS... ...zeigt Nintendo keine halben Sachen!
Was hat der Zocker davon, wenn nur von Zukunftsmusik die Rede ist und nur Videos von Games gezeigt werden, die nicht auf der echten Hardware gelaufen sind?
Wieso dürfen keine Bilder oder vernünftige Videos der XBOX 360 Games gemacht werden?
Soll die Katze im Sack verkauft werden???
Kundenverdummung, mehr sag ich nicht!
 
.... Ich freue mich schon auf alle Next-Generation Konsolen aber wenn ich sowas lese wie "Die Xbox360 Games sehen aus wie XBox Spiele" dann muss ich mir am Kopf fassen.
Klar Oblivion , Kameo (es gibt viele neue Videos!!)PG3 und noch viele andere Titel sehen aus wie Xbox 1 Spiele...
Leute bitte, informiert euch mehr wenn ihr schon sowas ablässt.
Schaut euch zumindest die ganzen neuen Videos an.
Zum Beispiel ein Dead Rising sieht jetzt schon unglaublich gut aus, dass ich selber sehr überrascht war.
Wenn ihr euch von Gamespot das über 300mb große neue Kameo Video reinzieht, werdet ihr sicher mit offen Mund davor sitzen.
Ich freue mich schon Wahnsinnig über die neuen Konsolen und hätte nie zu träumen gewagt, dass sie schon am Anfang so eine Menge leisten.
Es ist doch immer wieder das gleiche, manchmal komme ich mir hier vor wie bei consolwars.
Immer nur blindes! gebashe.
Also lasst mal das unötige rumheulen sein und freut euch doch endlich mal drauf.
 
@McD77 Oblivion sieht ja auch sooo schlecht aus, z.B.
Außerdem bist du dir doch schon sicher, dass du den Rev kaufst, obwohl du noch kein einziges Spiel gesehen hast. Wer kauft da die Katze im Sack?
 
Wundert mich... ..jetzt auch ein wenig, da ich eigentlich in der Vergangenheit immer den Eindruck hatte, dass MS nicht so viel Geheimniskrämerei um seine Produkte macht. Andererseits gibt es ja eigentlich auch schon eine ganze Menge Screenshots von zukünfitgen Spielen und Hardware-Fakten. Von daher seh ich das nicht so tragisch. Das jemand aber behauptet, die XBox360 wäre kein Grafikmonster, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Zumindest in diesem Punkt, wird die XBox360 wohl kaum enttäuschen. Bisher fand ich die Veröffentlichungspolitik von MS meist besser als die von der Konkurrenz. Find es bisher auch recht enttäuschend, dass es vom Revo immer noch keine Bilder zu den zukünftigen Spielen gibt und man bei Sony immer nicht weiß, wie sehr man alles "schön redet". Man muss wohl immer noch weiter abwarten, was die Zukunft bringt...
 
@DataBase, das muss ich Dir recht geben! Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Nintendo immer für Innovation und Spielspaß gestanden hat. Das wird sich nicht ändern! Und da ich auf ein neues Mario, Zelda, Metroid ung Pikmin Revolution Game nicht verzichten kann, muss dieses schmucke Stück HighEnd in mein Wohnzimmer!
MS scheint etwas von Nintendo´s Geheimniskrämerei übernommen zu haben.
Klar, das Rennspiel RR6 schaut gut aus, aber das ist auch schon alles. Würde auf meinem PC auch gehen, vielleicht nicht in HDTV aber 1600*1200.
Ich will besonders die absolut einzigartigen Games haben. "Only Titel" haben den größten Reiz und sind meistens auch am besten.
@Ricewind: Hast recht, wir müssen trotzdem noch einige Monate Geduld aufbringen. Wenn es uns wieder ganz dumm ergeht, vielleicht sogar 12 Monate. Das wäre schon sehr ärgerlich.
 
Äh Sunshine ist zur Meckertante mutiert und McDaniel sollte mal Datas Frage beantworten!
Labern aber nur ne Fernbedienung vorweisen können!
 
Die wollen sich nur Wichtig machen! Nach der Veroffentlichung des Revolution Controllers hat microsoft kalte Füße bekommen und denkt die Marktstrategie von Nintendo würde bei Microsoft Funtionieren! FALSCH!!! Die neue Xbox werd ich genau wie die alte nicht mit dem Arsch angucken. Da ich Microsoft vorwerfe kein interresse an den Spielern zu haben. Die Xbox ist und Bleibt Geldmacherei und mir tut jeder Leid der darauf reingefallen ist! Die Revolution ist da jetzt müsst ihr sie nur noch erkennen!
 
@GeXcube Ach nein, eine Firma will mit den eigenen Produkten Geld machen. Sowas gab es ja noch nie. Zum Glück verschenkt Nintendo völlig veraltete Hardware wie den GBA SP zum Schleuderpreis von 89€ oder zieht den Kinder mit 20 Pokemon Editionen vom selben Spiel das Geld aus der Tasche.
Und was wollt ihr, es gab schon zig Videos zu den Xbox 360 Spielen.
 
Mag ja alles richtig sein, aber... Jetzt sind wir wieder da, wo Nintendo schon vor Jahren überlegt hatte, was man neues erfinden könnte. Und es kam der DS raus und jetzt der Revolution Controller.
Die XBOX 360 wird zweifelsfrei eine bessere Konsole als die XBOX, die Grafik der immer gleichen Spiele wird sehr viel besser sein. Der Sound wird besser sein. Der Detailgrad wird besser sein, weil ja inzwischen mal mehr RAM zur Verfügung steht. Wenn irgendwer labert Nintendo macht nur immer Mario und Zelda Games, dann sei eines angemerkt, diese Spiele unterscheiden sich von Generation zu Generation stärker als andere Fortsetzungen.
Noch eine Empfehlung, wer es nicht erwarten kann, der sollte sich eine XBOX 360 kaufen! Wer Rennspiele am liebsten hat, sollte sich eine XBOX 360 oder PSP kaufen.
Ich sag jetzt mal nix über Nintendo´s Pläne.
 
@McNintendo :D Was meinste mit "mag ja alles richtig sein" ?
Datas Kommentar? Der ist nämlich mehr als richtig, aber da geht ihr nicht drauf ein, vor allem du nicht! Wir haben 2005! In spätestens 2-3 Jahren ist das NDS ein veraltetes Maschinchen! Der Gamecubehat gerade mal 8 gute Spiele rausgebracht und die Revolution mutioert zum Hometrainer dank rumgefuchtel!
Und jetzt red weiter von geilen Marketingstrategien!
 
@Travis Bickle, ein paar Richtigstellungen: Auf dem Gamecube gibt es ca. 30 sehr unterschiedliche Top Games, nicht 8!
Der Nintendo DS wird nicht so schnell veraltet sein wie eine PSP, die es schon zur Markteinführung war. Nur eine bessere Grafik zu bieten um ungefähr die gleichen Spiele wie zu hause auf dem TV zu erhalten macht noch lange kein Handheld aus.
Die PSP hat trotzdem ihre Daseinsberechtigung! Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich sehe den DS allerdings als unvergleichliches Handheld, weder ein Touch-MDA oder eine PSP bieten vergleichbare Features. Somit ist die PSP ein Update bestehender Standard-Handhelds. Eher eine Art Game Gear mit 3D Grafik.
Noch was zum Revolution. Es ist wohl klar, dass man nicht bei jedem Spiel gleich Fitnessübungen vorm Screen betreiben muss. Vielmehr wird die Kontrolle auf die persönlichen Verhältnisse justierbar sein.
Und selbst wenn ich bei einem ZELDA persönlich mit dem Schwert kämpfe, anstatt nur Knöpfe zu drücken, ist mir der neue Spielspaß das Wert mehr Kalorien zu verbrauchen.
Beim Angeln wird man nicht so viel rumfuchteln als beim Action Game.
Bei einem Egoshooter muss man am PC auch ununterbrochen mit der Maus arbeiten, da ist ein handlicher Free-Style-Pointer doch rückenschonender.
 
@McDaniel OK OK! Lassen wir das! keinen bock mehr! Nur eins noch; das NDS ist jawohl weit mehr hinten als die PSP! Die PSP ist nit nur grafisch weiter vorne! Mit dem DS kann man ja wirklich nur Murks zocken. Außerdem sind da kaum spiele für draussen!
 
Herr schmeiß Hirn Der DS ist also weiter hinten soso...
woran machst Du Deine Behauptung fest? Lass mich raten- etwas weniger Grafikleistung? Omg. Einige Leute würden auch noch ins Geschäft rennen wenn es nur reine grafikdemos zum vollpreis gäbe. hauptsache sieht geil aus....
 
Zurück