Getting Up: Marc Ecko wehrt sich

C

costaquanta

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Getting Up: Marc Ecko wehrt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Getting Up: Marc Ecko wehrt sich
 
Hmm - ja, ja - schon klar .... ... ein wenig in der Öffentlichkeit auftreten, davon berichten, dass das eigene Spiel doch gar nicht sooo jugendgefährdend ist und das Interesse wächst und wächst. Egal, wie man in diesem Fall als Offizieller reagiert. Das Spiel bleibt im Gespräch und wird nicht so schnell vergessen ... auch wenn´s mich persönlich kein Stück interessiert - aber wer so ein Aufblasen braucht - mir soll´s recht sein.

Eure Sunshine :-)
 
Moderner Kapitalismus Teil 5....... Ich gebe Sunshine da teilweise recht. Mr. Ecko wollte bestimmt nicht absichtlich so in die Öffentlichkeit geraten, doch damit hat er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen versichert er das das Spiel nicht jugendgefährdend ist, was weitere junge Käufer dazu anregt es zu kaufen, zum anderen (wie schon von Sunshine richtig gesagt) hält er sein Spiel somit im Gespräch.
 
wie schon gesagt damit macht man eine gute werbung für das Game, ist ja auch ne colle idee, glaube aber auch, dass dann auch mal die kiddies zur kanne greifen und mal ein bisschen taggen, so sind sie eben.
 
@thoson Ach wie schlimm. Dann sprühen sie rum, die kleinen Racker. Echte Sprayer machen das, ohne dass sie das Spiel kennen und nicht, weil es ihnen da so vorgemacht und als cool dargestellt wird. Außerdem, meinst du, dass die alles nachmachen, was sie im Spiel sehen? Also bei den Amis wundert mich das nicht, aber gewaltätige Spiele dürfen sie hunderte spielen, weil da ja auch oft der Hurrapatriotismus "USA, USA über alles, über alles in der Welt"(kotz)vorkommt und ja auch nie was gegen die Regierung gesagt wird.
Die Leute sollten nie vergessen, zu schauen, warum man in einem Spiel etwas macht, nicht nur, dass man es macht. In Getting Up geht es um eine Revolution, die durch die Tags ausgelöst wird, eine Message, an die unwissenden Bürger, in dem Terror-Staat, der irgendwelche geheimen Machenschaften ohne Mitwissen der Bürger macht, worauf Trane aufmerksam machen will.
Es geht um den Niedergang eines kriminellen Terrorregimes, durch die Message an allen möglichen Plätzen, die die Leute aufstacheln soll, sich zu engagieren und nicht alles zu glauben, was die Regierung sagt und sich gegen diese zu stellen und für Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, nicht um irgendwelche "Schmierereien".
 
Zurück