Playstation 3: Neuer Stuntman-Teil angekündigt

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuer Stuntman-Teil angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuer Stuntman-Teil angekündigt
 
na endlich ich habe stunntman geliebt. das einzige was mich gestört hat war die speichermöglichkeit (aber auch nur weil man immer speichern muss und wenn man es einmal nicht macht nie wieder speichern kann und mir die memorycard slots verreckt sind). der rest des spiels ist einfach nur genial, aber für anfänger zu schwer. wenn sie es schaffen den schwierigkeitsgrad besser auszubalancieren, dann wird das ein absoluter hitkandidat. ich freu mich auf jeden fall jetzt schon.
 
Fands Gut ich find das Spiel macht immer noch süchtig,denn die Stunts waren auch ziemlich abwechlungsreich.
 
Na jedenfalls... ...wird´s wohl nicht wieder so eine ziemlich niedrig aufgelösten Ruckel-Optik geben. Da bin ich schon auf das Schadensmodell gespannt.
 
Zurück