Metal Gear Acid 2: Frische Infos und Bilder aus Tokio

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Acid 2: Frische Infos und Bilder aus Tokio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Acid 2: Frische Infos und Bilder aus Tokio
 
Back to the roots...... würde ich mir für Metal Gear auf der PSP echt mal wünschen. Es kann doch nicht sein, dass die für die PSP kein ordentliches Metal Gear hinkriegen. Immer diese Kartenspielerei. Ich will wieder schleichen, schießen, rollen, rennen, an Wände klopfen und zwar in Echtzeit. Da hilft auch kein zweites ACID das ich mir mit Sicherheit nicht kaufen werde.
 
??? Hi.
@Maxwell87:
Hast du mal Metal Gear Acid gespielt?? Ich habs mir für meine PSP im Mai gekauft und kann nur sagen in dem Spiel steckt mehr Metal Gear als man denk. Ich würde dir echt raten das spiel mal zu spielen und zwar komplett durch. Dann hat man alle trick und kniffe drauf und die Story braucht sich keineswegs vor den "großen" Teilen zu verstecken.
 
Zurück