Revolution Controller: Reaktionen von Drittherstellern

M

mezua

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Revolution Controller: Reaktionen von Drittherstellern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Revolution Controller: Reaktionen von Drittherstellern
 
Volles Vertrauen Wie man sieht, sind die Entwickler begeistert!
Und es erscheinen garantiert auch noch Revo-Spiele, die ganz normal mit dem alten Gamecube-Pad gezockt werden.
 
ich gebie dir recht mit diesem controller kann man einfach alles zocken, vom normalen spiel bis zur innovation pur! Nintendo ich bin seid 10 jahren erstmals wieder total begeistert!!!
 
Die Statements dieser Punblisher ... ... sind mir erstmal relativ schnuppe. EA, Activison, THQ und Electronic Arts sind nicht unbedingt Firmen, denen ich den großen "Innovations-" und "ans Limit einer Hardware geh´" - Bonus zusprechen würde :-).

Und wenn ich, als Fan von Ubi Soft, mir Rayman DS ansehe, und dran denke, wie übel der Touchscreen in dieses trostlose Remake integriert wurde, dann kommen mir all die Statements ein wenig wie Verar***e vor.

Oder kann mit jemand ein Spiel der oben genannten Firmen nennen, das jetzt oder in absehbarer Zukunft den DS Touchscreen innovativ nutzt ?

Ich bin nicht gegen den Revolution Controller ( auch wenn wir im Gegensatz zu den Herstellern den Controller noch nicht "in Aktion" gesehen haben ), aber zu viel hypen und dann am Ende evtl. enttäuscht werden kommt leider viel zu oft vor.

Eure Sunshine :-)
 
@Sunshine_XXL Wenigstens auf Nintendo und seine 2nd Partys können wir uns verlassen! Die bringen 100%ig absolute Top Titel, die den neuen Kontroller sinnvoll nutzen werden.
Daß auch Standard (Oldschool) Games mit dem Revolution Kontroller leicht spielbar sein werden heißt nicht, daß die Spiele auf den Kontroller angepaßt werden.
Vielmehr befürchte ich, wie Du auch, daß EA und Kohorten ihr NFSU 37: Legends Revenge Total Destruction Version kaum verändern müssen, weil der Revo-Kontroller einfach als Standardkontroller genutzt/konfiguriert werden kann. Iwata hat was von einem Devise erzählt, da kann man den Nun-Tschakko-Style Kontroller scheinbar einklinken und man bekommt ein "normales" Kontrollpad. Zur Not, wie gesagt, bleiben immer die 4 Gamecube Pads als alternative für XBOX 360 oder PS3 Umsetzungen.
Nur umgekehrt geht´s halt nicht. Ein Revolution Games, welches den Kontroller explizit nutzt, wird sich nicht Umsetzen lassen.
MfG
 
Mal ne blöde Frage Falls ich mir die Konsole richtig angeschaut habe, konnte ich spontan keinen Port für das Gamecube-Pad finden. Ich als Gamecube Besitzer finde es auf keinen Fall schlimm, das man auch das GC-Pad beim Rev benutzen kann. Aber wie schließt man das Teil an? Muss man sich dann extra ein kabelloses Teil kaufen??? Oder wie läuft das?
 
@fox du kannst die buchsen nicht sehen, da sie unter einer klappe, die sich hinten befindet aufhalten.

die idee ist aber super! wie ich sehe sind viele nintendokritiker verstummt! ich habe immer an nintendo gaglaubt auch wenn sie oft enttäuscht haben! das ist der moment auf den ich gewartet habe
 
Hey, macht euch nicht nass. Wenn wieder mal Mario Party und Co darauf erscheinen und nichts anderes, dann kann sich Nintendo die Fernbedienung in die Haare schmieren.
Da ich aber noch nichts über die Spiel weiß, wie alle anderen auch, warte ich ab.
 
Den Gamecube... ... Controller schließt man oben am gerät an man muss dazu eine Klappe öffnen. Da kann man auch die Gamecube Memorycards und die Speicherkarten des Revolution einstecken.
Der Controller ist der Hammer und werde wenn es seien muss mir den Revolution 10 mal holen! Damit die Revolution kommt.
 
toll das sind alles Entwickler die schon vom GameCube geschwärmt haben und auf dem DS haben alle 4 präsentiert das sie keine Ahnung von innovativen Produkten haben.

Also mir ist egal was die sagen...
 
Das wissen wir als Nintendo Owner! Aber die anderen Sony- oder XBOX Jünger haben doch größtenteils keine Ahnung was beim Gamecube für geile Spiele erschienen sind. Die kennen nur EA Sports oder Prince of Perversia etc. richtige Highlights gibt es mangels Innovation von diesen Herstellern natürlich nicht!
Trotzdem, ohne EA und Ubisoft usw. würden halt viele gute Spiele fehlen.
 
@fox "Das" (warum schreiben eigentlich alle Die oder Der) Revolution hat auch noch ganz normale Gamecube-Kontroller Anschlüsse die sich hinter einer Klappe am Gerät verbergen.
 
"Die" und "Der" aus zwei Gründen! Die Revolution Konsole sieht verdammt sexy aus!
Der Revolution wird eine wahnsinnige Grafikleistung und over-all-performance liefern!
Schönheit = weiblich sexy
Power = männlich

Alles klar :-)
 
moment... mal abwarten, nur weil die konsole wohl ziemlich gut wird, mit controller und der ganzen technik heißt das noch lange nicht das die konsole sich durchsetzt. das wichtigste an einer konsole ist immer noch die software....
 
Zurück