Metal Gear Solid 4: Erster Trailer und neue Bilder veröffentlicht!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Erster Trailer und neue Bilder veröffentlicht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Erster Trailer und neue Bilder veröffentlicht!
 
Wow Nicht schlecht anzuschauen die bisherigen Bilder, das Spiel wird sicher wieder ne Granate werden.

Doch dass Snake mittlerweile ein alter knacker ist stört mich doch ein wenig, mir war der "gute alte" Snake schon lieber ;)

Aber mal sehen. Hat auf jeden Fall Potential!
 
hä? ich teile zwar deine bewunderung aber was mich wundert ist warum solid snake CQC beherscht. ich dachte dies konnte nur boss und bigboss. das beste finde ich jedoch das der MEtal gear rex aus mgs1 zu einen stinknormalen gegner wurde. hoffentlich kommen auch liquid snake und revolvver ozelot vor. ohne diese beiden geht die story einfach nicht voran!
 
Das ist nicht MG Rex... sondern ein neuer Typ Metal Gear.
Sieht man doch sofort, das Ding ist viel schlanker, hat keine Railgun und kein Cockpit.
Das Ding ist einfach eine computergesteuerte Drohne, wie der MG Ray.

War ja abzusehen, dass die Zukunft von MGS darauf hinauslaufen wird (seit MGS2 wissen wir, dass in der Zukunft alle Nationen an einer eigenen Version des MG Panzers arbeiten)
 
Hmmmmmm Also sieht ganz gut aús, aber ein gealteter Snake??
Naja.....
Mal abwarten..
Sieht wie die letzte entscheidende Schlacht gegen die Patriots!
 
Was für ein mieser Trailer Von einem MGS-Trailer hätte ich viel mehr erwartet. Dass das Video von Game Meca in einer beschissenen Qualität ist, mal außen vor gelassen.
Am Anfang ist das Video ja ganz schnieke. Ich dachte schon, dass Snake mit anderen Soldaten unterwegs ist und der Schriftzug FPS hat mich zuerst in die Irre geführt. Grafisch ist es von den Effekten recht toll, aber ich hatte mehr erwartet, kann aber auch an der miesen Qualität gelegen haben, denn wenn ich mir die Bilder so ansehe, gefällt es mir wiederum sehr gut. Rumfliegende Zeitungsblätter und der tolle rumwirbelnde Staub sind schon recht atmospärisch und schön anzusehen. Ja je mehr ich mir die Bilder ansehe desto besser gefallen mir diese. Die Charaktere sind sehr realitätsnah und detailiert modelliert und die Texturen sind auch recht klasse. Ja, es war das Video, das viel zu klein und pixelig war. Da hoffe ich auf einen HD-Trailer.
Aber von der Grafik abgesehen, hat mich der neunmitütige Trailer total enttäuscht. Keine wirklichen typischen Scherzchen von Kojima und einfach nur bis Snake sich an dem einen Ort lange versteckt hat, war Spannung da. Er bleibt dann dort, bis alle Truppen vorbei sind, obwohl es heißt "No place to hide". Man hat nichts gezeigt, was diesen Spruch verdeutlicht hätte, außer der Schuss in die Wand, wo Snake weggesprungen ist, aber dann ist er lange Zeit am selben Platz geblieben und da war dann die minutenlange Langeweile. Die Trailer von MGS3 hab ich mir mehrmals reingezogen, weil sie so genial waren, aber dieser ist ja wie einer von einem x-beliebigen Spiel und stinklangweilig. Was für eine Enttäuschung.
Snake wird im Versteck gezeigt, dann die Truppen, dann wieder Snake am selben Fleck, dann kommen Truppen hinzu, die Truppen gehen im noch suchend weiter, wieder Snake, dann wieder die Truppen, die wieder mehr wurden, Snake, die Truppen, Snake, die Truppen, Snake, Otacon, Snake, Truppen, Snake, Otacon, Snake, Snake läuft davon. Geht´s noch langweiliger?
 
kleiner Roboter Mir ist aufgefallen das der kleine Roboter so ähnlich aussieht wie der aus Snatcher der einen begleitet.
 
Aufgefallen? Hi.
Also ich finde den Trailer einfach super... ich weis, aber irgendwie hab ich fast so was erwartet.
Aber jetz zum eigentlichen:
Ich hab gemerkt dass viel den gealterten Snake nicht umbedingt soo toll finden und auch ich war erst pberrascht, das Snake so alt ist obwohl otacon noch einigermaßen jung aussieht.
In MGS2 wird zwar gesagt das Liquid und Snake schneller altern als andere aber ich bin mir trozdem nicht so sicher ob der Kerl da wirklich Snake ist: Da wäre einmal die Augenklappe ( ich weis das sie bei BigBoss auf der anderen Seite ist), dann wäre da der Bart und zu guter letzt ... ich weis ned ob es jemandem aufgefallen ist aber seit wann hat Snale Blaue Augen?? BigBoss hatte Blaue augen (is mir sofort beim ersten mal MGS3 zocken aufgefallen).
Also ich bin mir ziemlich sicher, das Konami in diesen Trailer viel mehr geheimnisse eingebaut hat als man denkt und das Game noch so einige Überraschungen für uns bereit hält.
Ich bin mir sicher, das Kojima uns mit diesem Trailer ziemlich in die Irre führen will.
Das Game wird der Hammer!
 
@Quint Könnte möglich sein, dass der Trailer wirklich viel mehr sagen will, als einem möglicherweise gleich bewusst wird, aber vom Ablauf selbst, war der Trailer langweilig.
 
@shithappens Da muss ich dir Recht geben, wenn es nichts neues über Liquid und Ocelot gibt sterbe ich.
Ich finde gerade das würde die Story spannend machen und weiterbringen.

Das Snake älter ist macht mir hoffnung auf eine nächste Generation(und damit sind nicht die next Gen Konsolen gemeint).

Das mit dem CQC find ich auch seltsam aber vieleicht deutet das auf eine weitere Überraschung hin.
Genau wie in MGS3, wo meiner Ansicht nach die großte Überraschung war das "Ocelot der Sohn von The Boss und The Sorrow ist"

Ich hoffe die Serie endet nie.

METAL GEAR FOREVER
 
Zurück