Black & White 2: Special Edition angekündigt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black & White 2: Special Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black & White 2: Special Edition angekündigt
 
Wäre interessant... ..., wie viel die mehr kosten wird, denn die Extras wären mir nicht besonders viel wert, aber wenn es kaum mehr kosten würde, dann wäre es doch interessant.
 
Ich glaub mich knutscht ein Pferd....... SOOOOOOOOOOO...... ich könnte jetzt hier wieder was über den Modernen Kapitalismus schreiben aber nein, NEIN ich glaube jeder der die news gelesen hat (und das Kommentar von "4daLiberty") weiß genau was ich meine. wenn nicht schickt mir ne mail oder macht ein forum auf.

P.S. vergebt mir meine falsche rechtschreibung ich verspreche Besserung muhahahahaha
 
Zurück