Xbox 360: Bald auch mit HD-DVD Laufwerk?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bald auch mit HD-DVD Laufwerk? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bald auch mit HD-DVD Laufwerk?
 
Unausgereift... Die Ersten sind dann wohl die Dummen, und wer wartet, bekommt ne bessere XBOX 360...
Das kann eigentlich nur als Goodie gedacht sein, um HD-DVDs abzuspielen.
Denk mal nicht, dass es Spiele geben wird, die das HD-Laufwerk voraussetzen.
Es sei den, die neue Konsole ist so konzipiert, dass sich das Laufwerk rausnehmen lässt und von Microsoft gegen einen kleinen Aufpreis ausgetauscht wird.
 
Jep... ...ich find es ziemlich daneben von Big M die noch nicht mal erschienen Xbox 360 schon als veraltet darzustellen...und außerdem: Wie soll das dann aussehen? Die einen haben eine Xbox 360 mit Festplatte und HD-Laufwerk und die anderen ohne d.h. die Spieleentwickler dürfen nicht voll auf HD und Festplatte setzten sondern müssen auch an die abgespeckte Version denken. Ich finde das ziemlich sub-optimal.

Xangor

P.S.: Ich freu mich auf die 360 und hab sie vorbestellte, ist also kein Bashing.
 
Moderner Kapitalismus Teil 4......... Nochmal Microsoft. Kauft man sich eine "normale" XBox 360 schaut man blöd wenn plötzlich später das selbe Ding erscheint nur mit HD-DVD Laufwerk, und das ist bei wirklich, vergleichsweise, vielen Leuten ein ERNEUTER Kaufgrund.
 
Also bitte Soweit ich bis jetzt wusste, können HD-DVDs auch auf heute gängigen DVD-Laufwerken gelesen werden, nicht aber gebrannt. Erst für Blue-Ray wird ein neues Laufwerk vorausgesetzt!!
Also macht es doch gar keinen Unterschied ob ein DVD- oder DH-DVD Laufwerk in der Xbox steckt!
 
Zurück