Xbox 360: Preise für Japan bekannt gegeben

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Preise für Japan bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Preise für Japan bekannt gegeben
 
Typisch... wir müssen mal wieder tief in die Tasche greifen is ja immer so.Ob sich Microsoft mit den Preis in Japan durchboxen wird???Also die jetzige X-Box is ja wohl in Japan ein absoluter Flop gewesen.Naja die Japaner kaufen halt gerne "Made in Japan".Bin mal gespannt wie die verkaufszahlen zum Japan-Launch ausehen werden.
 
Moderner Kapitalismus Teil 3...... Und nocheinmal beweist Microsoft seine Gespür für das Geld. Preise runter, Verkaufszahlen hoch, und somit gleicht sich alles wieder aus.
 
also........ auch die 399 € bei uns sind ok, da diese konsole weit unter dem eigentlichen wert verkauft wird.
 
naja da bin ich mir nicht so sicher, ob die wirklich unter wert verkauft wird 400 euro ist ne ganze menge wenn man mal bedenkt das die revo wohl nur 200 kosten wird
 
Zurück