Xbox 360: Die Starttitel für Japan

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Die Starttitel für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Die Starttitel für Japan
 
Ganz gutes Line-up. Jedoch wird Europa ein bessreres haben, alleine dank Kameo und PDZ.
 
Nicht überzeugend ... ... ich wundere mich ein wenig über das Line-Up und kann mir nicht vorstellen, dass das der japanische Überknaller sein kann. Schlappe 7 Titel, darunter Ballerspiele wie "Ghost Recon" und "Frame City Killer", die in Japan ja nicht unbedingt für Furore sorgen dürften. Dann ein Tetris für die bis dato leistungsstärkste Konsole ? Von "Ridge Racer 6" hat man bisher ja noch nicht viel mitbekommen ( obwohl das Teil in 2 Monaten rauskommen soll ?! ) und Everyparty, ein quietschbunter Puzzler in Pseudo-Japano-Optik ?

Bleibt als Lichtblick vielleicht noch "Dead or Alive" und "[eM] -eNCHANT arM-". Ich weiß es nicht. Vielleicht täusch ich mich und die meisten Spiele hier sind gut ...

... verlockend klingen sie für mich aber zum größten Teil nicht - ob sie das für Japaner tun ?

Sunshine
 
Keine guten Launchtitel Naja, ob das den gewünschten hohen Startabsatz erzeugen kann? Ich glaube nicht. Ich hol mir Konsolen immer erst nach 1, 2 Jahren nach ihrem Launch. Dann sind se günstig und es gibt viele gute Games zum kleinen Preis. Abwarten was die PS3 bringt.
 
@merv ... im Prinzip eine gute Idee. Das Warten, bis die Konsolen günstiger geworden sind.

Aber welcher Spielefanatiker hält das schon aus ? Ein, zwei Jahre nach Launchtermin zuschlagen ?

Es soll ja Leute geben, die haben sich die XBOX360 schon vor über einem halben Jahr vorbestellt :-).

Sunshine
 
meine meinung für ne neue generation ist da nix tolles bei! alles nur fortsetzungen von altgedienten spilen mit besserer grafik! damit läasst sich in japan kein blumentopf gewinnen
 
Zurück