Pariah: Shooter kommt zum Budget-Preis

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pariah: Shooter kommt zum Budget-Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pariah: Shooter kommt zum Budget-Preis
 
He he Aber nicht weil die Firma gütig und großzügig ist sondern weil das Spiel sich nicht verkauft.
 
Das Spiel hat sich zurecht... ...schlecht verkauft, denn es war gegenüber den Ankündigungen einfach viel zu schlecht. Es konnte die Erwartungen bei weitem nicht erfüllen und auch wenn ich zuerst gesagt habe, dass das Spiel klasse ist und ich es mir wegen dem Level-Editor kaufen wollte, muss ich sagen, dass mir nach langem und häufigem Spielen der MP-Demo einfach die Motivation ziemlich vergangen ist. Aber jetzt wo es billig wird, könnte ich mich doch dazu entschließen, es zu kaufen, auch wenn man für 20€ weitaus besseres erhalten kann. Es ist halt ein mittelmäßiges Spiel, das man zwischendurch ganz gut spielen kann und auch eine Zeit ziemlich viel Spaß macht, aber nicht sehr viel bietet, um einen auf lange Zeit motivieren zu können, da einen auch einige Mängel nerven können.
 
Zurück