Jugendschutz: ESA protestiert gegen Gesetz

C

costaquanta

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jugendschutz: ESA protestiert gegen Gesetz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jugendschutz: ESA protestiert gegen Gesetz
 
Kultur Das einige Menschen es immer noch nicht verstanden haben, das Videospiele mitlerweile ein fester Bestandteil unserer, sich ständig weiterentwickelnden, Kultur sind. Genauso wie Internet, Handys, SMS und der ganze Kram.
 
Ich bin für dieses Gesetz,... ...denn die Amis sind einfach zu irre, als dass man ihnen solche Spiele so einfach verkaufen dürfte. Da dort laufen doch viel mehr Irre rum, als in Europa. Allerdings ist die Strafe selbst viel zu hoch angesetzt, aber in Amerika gibt´s ja auch Millionenklagen, weil der Hersteller des Campingbusses nicht geschrieben hat, dass man während der Fahrt nicht nach hinten gehen darf um sich Kaffee zu kochen, da braucht man sich dann über diese 40.000 Dollar auch nicht mehr wundern.
 
bin auch dafür... ... leider werden aber wohl nur spiele mit "sexuell anzüglichen Inhalten" von dieser Regel betroffen sein.

Wir hier kommen doch damit ganz gut klar, also mit dem Jugendschutz, auch wenn man sich das eine oder andere mal wundert macht es doch meistens Sinn.
 
Oh, entschuldigung da hatte ich leider etwas falsch gelesen. Es geht ja um Spiele AB 18 die an Leute UNTER 18 verkauft werden ... Sowas soll auf jeden Fall verstärkt bestraft werden. Denn nicht umsonst gibt es die verschiedenen Alterseinstufungen.
 
oha........ hatte ich im ersten moment auch falsch verstanden (gelesen) :). doch viel wichtiger wäre es , wenn die dummen amis ihr waffengesetz ändern würden. ist mit sicherheit das viel grössere übel als sex in spielen (z.b. GTA) , lol
 
Zurück