Pro Evolution Soccer 5: PC-Demo erschienen!

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 5: PC-Demo erschienen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 5: PC-Demo erschienen!
 
Sound doch dabei Sound ist doch dabei...ging aus den Foren irgendwie anders hervor :D

und bei mir läufts nicht wirklich, alles total langsam :(
 
Ja i wois ;P Aber ich hatte des wie gsogt so im Forum gelesen :P
 
sehr gut ich kan die demo nur jedem wärmstens empfehlen. ich hab den 5. teil schon gespielt (die jap vollversion) und muss sagen das er eine sehr gelungene weiterführung der serie ist. ich werd ihn mir auf jeden fall holen, denn für fans von fußballspielen gehört pes schon seit dem dritten teil zur oberklasse. ich kann leider nicht sagen wie es beim spiel gegen den computer aussieht, da ich gegen einen ladenbesitzer gespielt hab, aber gegen diesen (wildfremden franzosen) hat es sehr viel spass gemacht. die animationen sind sauberer, die mitspieler inteligenter und die zuschauer sind endlich keine bitmap männchen mehr sondern sehen relativ gut aus. über die kommentatoren kann ich nichts sagen, da ich kein japanisch kann.
 
lol ja scheiße kein kommentator lol aber geile grafik besser als ps2 ich guck grad ob dass für ps3 auch raust kommt wenn ja geile grafik von denn fanz dann können die die grafik richtig hoch machen jjjjjjaaaaaaaaaaaaaa
 
Zurück