Diablo 2: Neuer Patch erschienen

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Neuer Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 2: Neuer Patch erschienen
 
Dazu sage ich... ...grundsätzlich das Selbe wie zu dieser News: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35403&nf=&sysmsg=2&rand=1509190402
Nur das Diablo 2 noch um Jahre jünger ist, als Starcraft, aber trotz des im Vergleich simpleren Spieldesigns immer noch fesseln kann, weil es einfach die Sammelsucht immer noch aufrecht erhält und solange kein Diablo 3 heraußen ist und Titan Quest noch nicht erschienen ist, wird es wohl auch in Zukunft noch ausgiebig im Battle.net gespielt werden. Aber nicht mal Titan Quest wird dafür sorgen, dass es untergeht, dafür kann nur ein Nachfolger sorgen und bis dahin wird sich Blizzard wohl um die Fangemeinde von Diablo 2 gut kümmern.
 
Zurück