Black & White 2: Die Systemvoraussetzungen

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black & White 2: Die Systemvoraussetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black & White 2: Die Systemvoraussetzungen
 
juhuuuuuuuuuuuuuu das läuft dann vielleicht auch bei mir, also ich hätte das Spiel echt gern...
 
Als ob die Mindestsystemvoraussetzungen ... ... jemals ein ordentlicher Anhaltspunkt für die Lauffähigkeit eines PC-Spiels auf diversen Rechnern gewesen wären :-).

Die Mindestvoraussetzungen für Doom 3 waren z.B. ein 1,5 Ghz Rechner und 384MB RAM. Bei Half Life 2 waren´s sogar nur ein 1,2Ghz Rechner und 256MB RAM :-).

Aber sogesehen : Laufen tun die Spiele auch auf solchen Rechnern noch irgendwie :-). Aber wie ?!

Eure Sunshine

P.S.: Würde ja gerne mal wieder Black and White 1 spielen. Allerdings ist das nicht Windows XP kompatibel - so weit ich weiß ...
 
XP !? Hai, ich habe gehört das es leute gibt die haben teil 1 auch auf xp zum laufen gebracht.
Manche haben gesagt das es viel mit norton zu tun hatt und noch die richtige auflösung vom desktop.
Also an deiner stelle würde ich mal ein paar foren ansehen.
 
läuft auf xp jedenfalls hab ich damit keine Probleme den ersten Teil auf XP zu spielen.

Nur diverse Patches gehen nicht...
 
na.... der Realitätstest wird es zeigen.... Teil 1 läuft auf meinem XP leider nicht.

und bei Teil 2 bin ich mal gespannt, ob ich das auf meinem Notebook noch zum laufen bekomm...
 
Habe Grafikprobleme Bei black and white 1 auf xp Was kann man da machen es laüft nur im geringe getails, ansonsten kann ich das spiel nicht spielen,habe ein 3,4gh rechchner und ne 128 mb Grafikkarte kann mir da jemand helfen
 
Ich weiß vielleicht wie... ...du das zum laufen bekommst, wenn du ne Geforce hast. Bei mir läuft das Spiel nur mit den neusten Grafiktreibern nicht (ab77.72), mit den alten (66.xx) ging es bei mir super.
 
Zurück