Onimusha 3: Blockbuster kommt auch für den PC

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha 3: Blockbuster kommt auch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onimusha 3: Blockbuster kommt auch für den PC
 
Tja,... ...aber auf der PS2 wird´s trotzdem mehr Spaß machen, denn das Spiel ist auf der Konsole eindeutig besser aufgehoben und man wird es wohl auch auf PC mit Gamepad spielen müssen. Oder sich mit der Tastatur rumärgern, denn bei der Art von Kameraperspektive glaube ich, würde eine Maus&Tastatursteuerung auch nicht besser sein. Kommt außerdem ein wenig(Untertreibung) spät, finde ich und auf der PS2 ist es technisch sowieso schon richtig klasse. Also ich würde da zur PS2-Version greifen, außer die PC-Version schaut extrem viel besser aus, was ich aber nicht glaube und für die mehreren Gegner müssten die Levels doch verändert, bzw. vergrößert werden, was aber scheinbar nicht sein wird.
 
macht schon Sinn..... nur... hätte wäre Capcom wohl besser bedient gewesen, wenn PS2 & PC Version zeitnah veröffentlicht worden wären.
Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen... das Game ist schon sehr für die Konsole ausgelegt.

Ich denke aber mal das Capcom schauen will, ob das Game bei den PC-Gamern ankommt... dann wird garantiert der nächste Teil (sofern es denn wirklich einen geben wird) auch für beide Systeme rauskommen.
 
Schwachsinn alles... Son scheiss.... wenn das Spiel nicht für 9,95€ rauskommt wird es wohl kaum viel Zuwendung bekommen. Das Spiel ist genial keine Frage hab es auch schon durchgezockt, aber jeder dreht heute den Euro 2mal um und deswegen glaub ich kaum dass jemand viel Geld für ein Spiel ausgibt was schon seit einem JAhr raus ist (zum Release 1 1/2 Jahre)auf der Playse raus ist und wahrscheinlich derbe Kameraprobleme für PC Verhältnisse hat.
 
@mathiasbx Natürlich wird es einen geben. Onimusha: Dawn of Dreams ist doch schon in der Mache.
 
Zurück