Devil May Cry 4: Erste Bilder veröffentlicht

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Erste Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Erste Bilder veröffentlicht
 
Gar nicht cool... find den Kerl voll abschreckend und überhaupt nicht cool. Der alte Dante war perfekt. Der sieht aus wie ne alte Schnapsnase, die sich ein paar mal zu oft hinter der Kneipe geprügelt hat.

Und ich geh auch mal von aus dass das In Game ist, denn für Render Sequenzen (die sehen doch auf der PS2 besser aus) sieht das einfach zu hässlich aus.
 
Schock Was für eine Fratze, war mein erster Gedanke.
Warum muss man deinen einen so tollen Charakter wie Dante optisch verändern? Und dann auch noch zum Negativen. Also ich dieser Hinsicht gebe ich majin_g wirklich Recht. Aber ob sich dieser Milchbubi hinter der Kneipe geprügelt haben könnte, bezweifle ich. Sieht aus als wäre er in den Jungbrunnen gefallen oder so.
Ja, Rendersequenzen waren auf der PSone teilweise schon ähnlich gut. Aber man muss auch bendeken, dass das qualitativ schlechte Bilder sind, die mir fast wie Scans vorkommen.
 
Zurück