Metal Gear Solid 4: Erste Bilder zum Hit-Kandidaten

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Erste Bilder zum Hit-Kandidaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Erste Bilder zum Hit-Kandidaten
 
Was haben die mit snake gemacht? Was haben die den mit Snake gemacht? der ist ja alt geworden. :o
 
Lebende Toten? ich weis nicht kann man tote wiederbeleben da ich wirklich nicht denke das das solid snake ist.
ich zweifle aber da ich das bandana sehe und dieses bandana gehört nunmal SS. aber nicht zu vergessen BigBoss hatte die augenklappe am rechten auge solidus hatte sie am linken ob es nicht er ist?und ob nicht alle erreignisse aus den vorrangigen teile geklärt und zum abschlusss gebracht werden?Dies bleibt noch offen.....
 
ups doch nicht :) Sorry ! Dachte es handelt sich hierbei um ein anderes Bild ! Also doch kein Fake ! Sorry nochmal.
 
eh wartet mal ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das die person auf dem bild snake sein soll. die idee das er zwar gealtert ist find ich gut aber so hat er sich ganz bestimmt nicht geändert. wie wärs wenn ihr mal aufhört gerüchte in die welt zu setzten und einfach euch mal über die fakten freut. spekulieren kann man zwar immer aber nichts was soweit hergeholt ist.
 
Leute, die keine Ahnung haben, sollten... ... hier keine Kommentare schreiben!!!
 
Schande über euer Haupt....... .....bis auf Thobens (denn der hat recht)!!!
Klarstellung:
1. Bandana: Wurde von Big Boss in den 60zigern (Kalter Krieg) an Naked Snake "weitergegeben". Nachdem Naked Snake, Big Boss in dem Finalkampf von MGS 3 getötet hatte wurde dieser zu Big Boss ernannt. Das Bandana wurde später an Solid Snake (einer der drei Klone von Big Boss [Liquid Snake, Solidus Snake, Solid Snake]) von Big Boss (Naked Snake) weitergereicht.
2. Die abgebildete Person kann unter keinen Umständen Solid Snake sein, da nur Big Boss (Naked Snake) bei der Folter in der UdSSR ein Auge verlor.
3. Wie auf Bild zu sehen ist, trägt BIG BOSS(Naked Snake)!! eine Colt XM 177 E2 Commando die heutzutage nicht mehr von dem Militär benutzt wird. 2003 - 2007 (MGS1 - MGS 2) wurden ausschließlich modernere Modelle, wie die FAMAS bzw. Colt M4 in den Spielen verwendet.

ALSO NIX SOLID SNAKE.....BIG BOSS (Naked Snake)!!!

P.S. Um euch nicht noch weiter fertig zu machen habe ich mir Punkt 4 bis 6 gespart.
 
In erster linie ist es mir mal egal wer diese Person nun ist, aber wenn ich mit dieser doch angegrauten person spielen muss, glaube ich fällt es mir sehr schwer eine Emotionale Bindung mit der Spielfigur auf zu bauen. MGS lieber ich (zumindest bei mir) wegen den Emotionen. Die gefühle die einfach hinter der Geschichte stehen.
Selten gab es besserer ereignisse als den MGS1 (Cube) schluss , den Tot von Sniper Wolf (psone) , den MGS3 schluss....
bin schon ein bissi entäuscht. Aber mal sehen, kann ja dennoch was werden.
 
Zurück