The Good, Bad and the Ugly: Clint Eastwood-Klassiker als Spiel

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Good, Bad and the Ugly: Clint Eastwood-Klassiker als Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Good, Bad and the Ugly: Clint Eastwood-Klassiker als Spiel
 
Na immerhin gute Filme und kein Müll! Freue mich darauf! Westernshooter sind mir die liebsten shooter. Schönere Atmo als Quake oder wie der ganze mist heisst.
 
Naja... ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... Ich liebe diesen Film und finde es irgendwie schade.
 
@Zero7 Naja...ich liebe meine PS2 und finde es auch schade wieviel shootermüll darauf rauskommt!
 
Zurück