Juiced: 3 Bilder der PSP Version

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Juiced: 3 Bilder der PSP Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Juiced: 3 Bilder der PSP Version
 
Grafik Die Grafik sieht ja ganz vielversprechend aus. Da ich juiced noch nicht habe, könnte man sich ja fast überlegen, ob man sich dieses Spiel zulegt. Meiner Meinung nach hat THQ, aber einen Fehler gemacht nämlich den Release Trermin. Denn nach meinem Geschmack ist der Anteil an Rennspielen für die psp schon längst gesättigt. Wenn noch dazu nächstes jahr spiele wie tekklen oder final fantasy erscheinen, ist wohl kaum noch jemand an einem alten Rennspiel interesiert. So weit von mir euer thoson
 
noch ein Racer für PSP? Oh Mann dass gibt´s doch gar nicht- schon wieder ein racer für die PSP????? Was denken die sich dabei, mir kommt vor es kommen überhaupt nur mehr Racinggames für die PSP raus!!!
 
Zurück