F.E.A.R.: Für Xbox 360 bereits in der Mache?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Für Xbox 360 bereits in der Mache? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Für Xbox 360 bereits in der Mache?
 
Langsam frage ich mich... ...,warum ich mir am Jahresanfang nicht gleich einen billigeren Komplett-PC gekauft hab. Es gibt ja immer weniger Spiele, die PC-exklusiv sind, was aber auch wieder nicht so schlecht ist, dann brauch ich meinen PC nicht so schnell wieder aufmotzen, denn wenn mein PC nicht mehr mitkommt, dann steig ich einfach ganz auf Konsole um, denn die Vorteile liegen dort klar auf der Hand.
 
gar nicht mal unwahrscheinlich ich meine Doom 3 und Half Life haben sie auch schon umgesetzt.

Der PC Spielemarkt ist eh am sterben....
 
Super Ich finde es sehr gut, wenn auch F.E.A.R. umgesetzt wird, am besten noch exklusiv für die XBOX360. Wenn sich das dann so weiterentwickelt und die Games ihrem Ruf wirklich gerecht werden, dann hat der PC für mich als Spielemaschine vollends verabschiedet.

Ausserdem wundert es mich überhaupt nicht, wenn die Spielehersteller sehr stark auf die Konsolen setzen, denn die Softwarepiraterie im PC Sektor ist immens gestiegen. Zwar gibts auch schwarze Schafe im Konsolenbereich, aber mit Beginn der neuen Konsolen dürfte sich das für die meisten erledigt haben.
 
im gegenteil für den n-gage und den ds hat man schon paar tage später die ersten raubkopien lauffähig gemahct.

egal welches system gegen hacker kann man nichts machen...
 
Zurück