Playstation 2: Netzteil-Rückrufaktion von Sony

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.743
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2: Netzteil-Rückrufaktion von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2: Netzteil-Rückrufaktion von Sony
 
Ob das mit den Bränden in Paris zusammenhängt? :D
Würde gern mal wissen ob die tele Nummer kostenlos ist oder sony da auch n paar scheinchen abwürgt!
 
klar alle armen schwarzen in frankreich zocken mit der ps2...^^

ansonsten gut das Sony es wenigstens zu gibt.
 
@ Travis sry dich enttäuschen zu müssen, aber das mit den Bränden sind die alljährlichen ausschreitungen am 1. Mai. da brennt paris richtig.
 
jop is ja auch voll lustig wenn ein paar leute brennen, und wennes schwarze waren isses noch lustiger... *kopfschüttel*
 
@Smashbrot Ach komm, hör doch auf! Du gelegenheitsbetroffener. Als ob du dich sonst für leute interessierst die krepieren wenn du dein nintendo zockst!
 
Zurück