Landstalker: Neue Infos zu der PSP-Version

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Landstalker: Neue Infos zu der PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landstalker: Neue Infos zu der PSP-Version
 
wow ich hätte ja knallhart gedacht sie nehmen das uraltgame und haun es auf die psp und verlangen 50€ - kann man wohl heutzutage nicht mehr so machen :)
 
und wenn schon Die 3D grafik mag ja fein sein, aber es geht mir auf den Zeiger, dass so viele PSP Spiele inhaltlich 1 zu 1 Umsetzung von Heimkonsolen sind, vor allem, wenn ich sie schonmal für die Heimkonsole gekauft und durchgespielt habe.Wenn man wenigstenz irgendwie seine Spielstände auf beiden Versionen nutzen könnte, würde das Ganze ja Sinn machen, aber so....
 
@ karaokefreak Ja, aber es gibt neue Szenarien und auch neue Nebengeschichte. Also eine verbesserte und umfangreichere Version. Also ich werde sie mir auf jeden Fall holen.
 
Zurück