NBA Live 2006: erste Screenshots der XBox 360-Fassung

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Live 2006: erste Screenshots der XBox 360-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Live 2006: erste Screenshots der XBox 360-Fassung
 
Saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die screenschots sehen einfach nur fantastisch aus!!!!!!!!!!!!!!!!
 
naja die sehen schon gut aus, aber so toll nun auch wieder net...
 
glaub ich erst, wenn ichs in Bewegung sehe Wieder umwerfend gute Screenshots von einem next Generation-Spiel. Doch auch hier bin ich skeptisch, denn es sind keinerlei Interface-Anzeigen zu sehen. Solange ich keine ordentlichen Screenshots oder in-game-trailer zu sehen bekomme, sind solche Bilder für mich nicht glaubhaft.
 
Bin der gleichen Meinung ... ... die Screenshots sehen eher so aus, als stammten sie aus einem Intro. Mit ein wenig Fantasie wären das ja dann auch sogenannte "In-Game-Screenshots". Außerdem sieht das ganze auch nicht besonders "offiziell" aus. Wenn ich ein Spiel programmiert hätte, das solch ein Grafik aufweist, dann hätte ich das wohl schon längst an die große Glocke gehängt. Kann sein, dass EA bereits ähnliche Screenshots veröfentlicht hat ( das weiß ich nicht ) aber für die Authentizität dieser 3 "Screenshots" würde ich nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen.

Sunshine
 
ehm des is alles? habt ihr mal virtua fighter 5 auf segas neuer hardware gesehn des nenn ich nextgen und nicht dieses billige basketball spiel, was bitte is denn da so toll, sieht etwas besser als die restlichen NBA spiele von EA aus nichts besonderes für mich.

Wenn das alles ich was die BOX hergibt dann bin ich nicht gerad begeistert.
 
Zurück