The Matrix - Path of Neo: Website nun komplett online

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix - Path of Neo: Website nun komplett online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Matrix - Path of Neo: Website nun komplett online
 
cool... I freu mich schon auf das Spiel...Hab es auf der GC angespielt und war total begeistert. Wenn die Entwickler noch die Kameraführung hinbekommen, könnte das Spiel ein echter Hit werden.
 
Follow the white rabbit..... Ja, das Ding könnte schon ganz ordentlich werden. Es ist halt schon was der Auserwählte zu sein und nicht ein anderer von den Heinis. Wenn Shiny alles richtig macht wird das ein absoluter Pflichtkauf.
 
Zurück