Half-Life 2: Packshot und Bilder der Xbox-Version

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Packshot und Bilder der Xbox-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Packshot und Bilder der Xbox-Version
 
Wie stets mit den Ladezeiten ? Ein Grund, der mich vom erneuten Spielen von Half Life 2 PC ahbält, sind die Ladezeiten. Trotz meinen 1024MB Arbeitsspeicher dauert es ca. 5 Minuten, bis man überhaupt im Titelmenü ist und während des Spiels gibt es ca. alle 5 Minuten weitere 30-60 Sekunden Ladezeiten. Das ist der totale Atmosphärekiller. Weiß man, ob dies bei der XBOX Version ebenso oder sogar noch schlimmer ist ?

Sunshine
 
@sunshine Ich würde mal sagen, dass 5 Minuten stark übertrieben sind. Ich hatte nur 512MB und das Spiel lud höchstens 2 Minuten ;)
 
Weiß irgendjemand wie es mit diesem Steam scheiß auf der Box aussieht. Kann ich da das Spiel auch nur Zocken wenn ich Online gehen kann?
 
Fantastischer Packshot.. absolut geniales Design und gut ausgewähltes Motiv...;-) freu mich schon auf das Spiel.
 
@sunshine entweder, du hast ne super-lahme festplatte oder du hast einfach ein "bisschen" uebertrieben... uch wuerde die ladezeit eher auf eine minute taxieren wollen :-)
aber zu lange sind sie allemal
 
Zurück