Saint's Row: High Res Screenshots

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Saint's Row: High Res Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saint's Row: High Res Screenshots
 
Also nach den... ...Bildern und der Präsentation von gameswelt.de von der Games Convention zu urteilen, ist vielleicht zu früh zu sagen, ob es eine Konkurrenz für GTA ist(wobei mir das egal ist, denn GTA kann sowieso keiner übertrumpfen)oder nicht, da von den Missionen noch nicht besonders viel zu sehen war. Aber die Grafik hat einige schnieke Effekte vorzuweisen und die Physik mit Ragdolleffekten, bei der man ein Auto spektakulär nach dem Bazooka-Beschuss in Luft gehen hat sehen, machte das eindeutig Lust auf mehr.
 
wow die screenshots sehen zwar echt gut aus aber irgendwie unbelebt. ich hoffe bis zum release wird sich das noch ändern.
 
bin überzeugt das video das du mir empfohlen hast hat mich eindeutig überzeugt. in dem video sieht man viel mehr als auf den screenshots.

danke das du mich darauf hingewiesen hast 4daLiberty
 
@DaRealQowaz Bitte schön, hätte ich gar nicht gedacht, dass dir das Video so gut gefällt.
PS: Naja, ist ja eigentlich kein Trailer, sondern ein Gameplay-Video oder doch ein Gameplay-Trailer..., na egal, wie auch immer man es nennen mag, es rockt jedenfalls die Bude.
 
Zurück