Black: Trailer erschienen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black: Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black: Trailer erschienen
 
hier nochmal der link da der link oben kein richtiger link ist schreib ich ihn euch hier nochmal rein.
http://media.ps2.ign.com/media/668/668817/vids_1.html

achja falls es einen interessiert das video ist als wmv datei 7,7mb und als quicktime datei 17,7 mb groß.

zum viedeo selbst: ich finde es grafisch sehr beeindruckend, aber auch sehr unübersichtlich. gerade die staubeffekte sind zwar grandios aber dermassen übertrieben das man nur noch staub sieht. ich bin auf jeden fall mal gespannt wie sich der shooter spielt, aber zu hundert prozent bin ich eben noch nicht überzeugt.
 
grad das find ich toll der ganze Qualm die Unübersichtlichkeit wegen dem Kampf so soll ein Kriegsspiel sein...
 
Zurück