GTA: Liberty City Stories: erstes Video veröffentlicht

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Liberty City Stories: erstes Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Liberty City Stories: erstes Video veröffentlicht
 
Krass Das macht Freude, wenn man den ersten Trailer zu einem hammergeilen Spiel sieht, da freut man sich doch gleich doppelt drauf. Jetzt ist nur noch die frage, ob gta die vollen 333mhz des psp aus nutzt oder es wieder nur am Akku liegt das es runtergedrosselt wird? kann mir das jemand sagen grüssle euer gta fan thoson
 
glaube ich nicht Glaube nicht, dass das Spiel mit 333MHz läuft. Im Internet glaubt man mittlerweile daran, dass Sony das nicht so gerne möchte, da erstens die Akkulaufzeit arg darunter leidet und zweitens das Gerät damit zu warm werden könnte.

Aber hoffen tue ich es natürlich auch. Wäre schon schön gewesen, wenn Wipeout bei 333MHz läuft, denn bei viel Action auf dem Screen gibts doch Einbrüche in der Framerate und das wird bei LCS hoffentlich anders sein.
 
Zurück