City Of Villains: Inhalt der Collectors Edition

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu City Of Villains: Inhalt der Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: City Of Villains: Inhalt der Collectors Edition
 
@Chilltkroete Also ich bin schon ein Fan von Sammelfiguren und dergleichen, ist halt was, was über das Spielen hinausgeht und das Spiel zu einer Art "Religion" macht, außerdem machen sich solche Dinge toll in einer Vitrine oder auf dem PC-Tisch. Sammelkarten, naja, weiß nicht so recht. Die haben mich persönlich noch nicht interessiert, aber für manchen werden die den selben Effekt erzielen.
Und ich erinnere mich an einige Making Ofs, die einfach nur mies waren und sehr wenig von der Entwicklung des Spiels gezeigt haben und nur wie ein Werbetrailer gewirkt haben und viel Propaganda-Gelaber enthalten haben. Also dem gegenüber bin ich skeptisch. Ein Entwicklertagebuch ist zwar nicht schlecht, aber die bekommt man wie auch manche Making Ofs kostenlos als Video zum Downloaden oder zum Lesen im Internet. Da sind mir handfeste Sachen, wie Soundtrack-CDs mit schön gesalteten aufwändigen Cover und schön bedruckten CDs und hochwertige Artworkbooks im Hochglanzlook schon viel wichtiger. Eines von beiden oder alle zwei darf bzw. dürfen in keiner Collector´s Editon fehlen.
 
Zurück