Xbox 360: Controller auch PC-tauglich

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Controller auch PC-tauglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Controller auch PC-tauglich
 
Tolle Sache Finde ich lobenswert. Hoffentlich funktioniert das auch bei vielen Spielen ordentlich. Aber grundsätzlich eine sehr lobenswerte Sache, auch weil ich auch am PC manchmal mit Gamepad spiele.
 
schon gut, aber... ich finde den Preis von 45 euro ein bißchen übertrieben, auch wenn der controller noch so gut ist...
 
@@lex 18 Falsch. Das ist eine Fehlinformation von dir. Hier nochmal der Auszug der damaligen News mit den offiziellen Preisen:
"Controller ($39.99, 34.99 Euro, 24.99 GBP)"
Also erzähl keinen Schmarrn, denn es geht um den Wired-Controller(verkabelt!), nicht Wireless(kabellos!).
 
@Shikamaru Wieso Pseudo-Spar Variante. Da spart man doch tatsächlich über 100€. Das musst mir jetzt erklären, warum dem nicht so sein soll.
 
@Shikamaru Achso, du siehst es also doch so wie ich. Ich dachte zuerst du meinst, dass das Value-Pack eine Pseudo-Spar-Variante ist, dabei meinst du schon die normale Version. Ja klar, da hast du Recht, denn alleine die Festplatte kostet zusätzlich 100€. Dafür bekommt man dann schon die Value-Version und da das Headset, Fernbedienung, HD-Kabel dazu.
"Und wer ne Festplatte haben will und trotzdem die Spar-Variante kauft, der ist entweder ein Idiot oder hat wirklich eine panische abneigung gegen Kabellose Controller oder Headsets..."
Genau, allerdings kann man das doch immer noch verkaufen, wenn man es nicht haben will und sich dann dafür locker ein Kabelpad kaufen.
 
Zurück