Seaman 2: Fortsetzung geplant

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Seaman 2: Fortsetzung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Seaman 2: Fortsetzung geplant
 
Ist doch genial Solche Spiele finde ich einfach genial. Die abgefahrenen Spiele der Japaner rocken einfach die Bude. Sowas von abgefahren. Richtigen Gaming-Freaks gefällt´s auf jeden Fall.
 
kleiner fehler hey joeygirl dir ist ein kleiner fehler unterlaufen ich glaube es soll miikrophon heißen grus thoson
 
was du nicht willst was man dir tut.... Mikrofon ist das wort das ihr sucht.lol:-)
 
lol danke das du uns aufklärst! Nächstes mal wenn ich jemand verbessern will, sollte ich schauen das ich es selbst richtig geschrieben habe!

Sachen gibt es
 
Ja, sowas ist...(Insider) ...lustig und peinlich zugleich. Sowas ist mir letztens im Forum auch passiert. Kobleano weiß wovon ich rede.
 
@thoson Ja stimmt, da ist wohl der Fehlerteufel eingeschlichen...aber dein Wort übertrifft sogar meins...*lol* :-)
 
ich würde sogar sagen: Mikrophon ist das richtige Wort! :D
Geil! Kann eben nicht jeder so ein naturtalent sein wie ich!
 
Stimmt Travis Wegen dir ist die Pisa-Studie wenigstens nicht ganz am Arsch.
Was für eine krasse Ansammlung von Kommentaren, außer mein erster, die nicht mit dem Thema an sich zu tun haben.
@DaRealQowaz:
Das ist jetzt keine Beleidigung, aber der Spruch ist ja hier komplett fehl an Platz.
 
Mikrofon und Mikrophon: geht beides! Um es gaaaanz klar zu stellen:
sowohl Mikrofon (neue Rechtschreibung) als auch Mikrophon (alte Rechtschreibung) gehen - siehe Duden ... :-)
 
Zurück