Tokyo Game Show: Metal Gear Solid 4 in Echtzeit auf der PS3

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Metal Gear Solid 4 in Echtzeit auf der PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Metal Gear Solid 4 in Echtzeit auf der PS3
 
jawohl ich würde so gern jetzt den neuen trailer zu MGS4 sehen hoffentlich kommt der bald
 
Bin schon mal gespannt... ...was man da an genialer Technik zu sehen bekommen wird und auf die Infos darf man wohl auch gespannt sein, denn MGS war schon immer eine Reihe der Superlativen.
Außerdem wird´s wohl wieder geniale Selbstironie geben, wie man sie von den genialen MGS-Trailern kennt. Splinter Cell darf sich mal wieder warm anziehen, auch wenn MGS sowieso nie übertroffen wurde.
 
Zurück