Legend of Zelda: Nun auch auf DVD

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legend of Zelda: Nun auch auf DVD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legend of Zelda: Nun auch auf DVD
 
??? Wie jetzte soll ich zu gucken wie einer zelda spielt oder was ich versteh des net ganz weil ich kann ja schlecht über den dvd player spielen

mfg thoson
 
cool Gemeint ist die Trickfilmserie, dia anno dazumal auch in Deutschland lief. Nicht gerade überragend, aber kultig.
 
Oh Gott.. Die Serie war meiner Meinung grottenschlecht. Und so schlecht, das es wieder kult ist...*lol* Die Serie hat aber kaum was mit dem Spiel ansich zu tun, außer das die Namen vertreten sind.
 
War das nicht... ...die Serie, in der Link immer "Ich tuuuuuuhuuuuu mein bestes, Prinzessin!" gefaselt hat? Wenn ja, dann... oh weia *G*
Kultig war die schon ;-)
 
danke für die infos Kann mir bitte einer von euch sagen, in welchem jahr diese serie lief? nur so ungefähr reicht schon, dass würde mich mal schwer interesieren. Danke schon mal voraus
 
cool.... Ich find´s auch gut, sofern Nintendo nicht wieder eine Abzocke draus macht...
 
Zurück