Jagged Alliance 3D: Neue Screenshots sind da

Chilltkroete

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance 3D: Neue Screenshots sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance 3D: Neue Screenshots sind da
 
geht so bin eigentlich ein fan des spiels gewesen werde es mir wahrscheinlich wieder kaufen aber die grafik ist wirklich nicht so prickelnd
 
... Bei JA kommts auch nicht wirklich auf die Grafik an :/
Schaut euch die "letztens" erst erschienenen Titel von JA an und ihr werdet kotzen.
Trotzdem ist das Spiel einfach nur genial und macht Spaß.
Mag sein, dass die Grafik nicht mit Titeln wie Gothic3,The Witcher etc. mithalten kann, aber darauf kommts bei JA doch gar nicht an...
 
Zurück