GTA: Neuer Teil schon 2006?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Neuer Teil schon 2006? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Neuer Teil schon 2006?
 
cool dann kann i ja kaum den nächsten Teil der Serie erwarten. Interessieren würde mich, wo der neuste Teil spielen wird. Angeblich soll ja Europa eine Rolle spielen.
 
wäre fett Ich hoffe ja das schon 2006 ein neuer teil der kult serie rauskommt wär der este der es wieder hat. kann es mir abber net so richtig vorstellen naja so lang kann ich mich ja mit vice city, san andreas und liberty city stories trösten!
 
irgendwie... ..erinnert das an eine Fliessbandprogrammierung. Wenn die Grafik "unverändert" bleibt, wird es mir langsam zu billig.
 
@evilsonic da muss ich dir Recht geben evilsonic.
Ich bin der Meinung, dass gute Spiele schon
eine menge Entwicklungszeit brauchen, dass aus
ihnen was vernünftiges wird!! Somit find ichs auch irgendwann mal langweilig, wenn sich z.b an der Grafik nichts besonderes verändert!
Außerdem kam 2005 bereits ein neuer Titel der GTA Serie raus (SA). Um ein noch besseres GTA zu entwickeln, sollten sich die Entwickler schon mehr Zeit nehmen.
 
wenn überhaupt wird es auf einer PS3 released...und ihr wisst was man da an Grafik rausholen könnte...
 
Zurück