Half-Life 2: Doch nicht geschnitten!

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Doch nicht geschnitten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Doch nicht geschnitten!
 
durchgedrehte Spieleentwickler Also dann war´s in diesem Fall wohl doch nicht die Schuld der USK.

Was soll man von einem Spieleentwickler halten, der ohne AYufforderung einer Behörde und ohne rechtliche Grundlage eigene Zensurmaßnahmen startet? Gut, daß die User/Spieler gleich entsprechend lautstark reagiert haben.

Valve wird mir immer unsympathischer - nach Steam nun auch noch das!
 
Achso,... ...jetzt verstehe ich. Zuerst dachte ich schon, der zweite Satz sei in sich unlogisch. Achso, Valve hat sich geirrt und hat angenommen, sie müssten das tun und haben herausgefunden, dass das gar nicht von ihnen verlangt wurde. Dann trägt die USK keine Schuld. Es war halt ein Missverständnis. Glücklicherweise.
 
tztz... Die Entwickler wissen echt nicht was sie wollen. Aber Hauptsache ist wohl dass das Spiel nun doch weiter ungeschnitten kommt. Viezuviel Aufregung um nichts.
 
Zurück