Singstar '80s: Finale Trackliste

J

joeygirl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar '80s: Finale Trackliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar '80s: Finale Trackliste
 
Supi... ...allein schon
Nena - 99 Luftballons
Nino de Angelo - Jenseits Von Eden
Hubert Kah - Sternenhimmel
Opus - Live Is Life
Trio Rio - New York, Rio, Tokyo
Münchner Freiheit - Ohne Dich (Schlaf Ich Heut Nacht Nicht Ein)
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Europe - The Final Countdown
Soft Cell - Tainted Love
Tina Turner - The Best
sind einen Kauf wert. Was für Klassiker. Da sind deutlich mehr gute Songs drauf, als auf Singstar The Dome, finde ich.
Trotzdem warte ich immer noch auf eine Rock-Fassung.
 
..Mist! Mir fehlen zwei Titel aus der "US-Liste" Was ist mit IceIce Baby und vor allem unserem Lieblingslied "Walking On Sunshine" :o( - dafür hätte ich gerne auf Lieder wie "Der Knutschfleck" und "Goldener Reiter" verzichtet - Schaaaade....
...sonst sind ja super Titel drauf - aber grad DIE ZWEI LIEDER fehlen mir...*snief*
 
Walking on Sunshine ist doch dabei... fehlt nur in der oberen Liste ...da sind nämlich nur 29 Tracks drauf!
*ufff* Glück gehabt...
...und IceIceBaby kann ich verschmerzen! :o)
 
Zurück